41 Stimmen

Wir rechnen alle unsere Projekte nach Stunden ab und müssen unseren Kunden Stundenrapporte / Stundenlisten liefern. Es dürfte doch kein Problem sein, aus der Übersichtstabelle "Zeiterfassung" ein brauchbares PDF zu generieren?!
Der jetzige Weg via Excel ist viel zu zeitaufwändig, weil die Formatierung jedes Mal von A bis Z neu gemacht werden muss!

Das angehängte File aus MocoApp ist perfekt umgesetzt und empfehlen wir als Vorlage:
- Gruppiert nach Monaten und Tätigkeiten
- Mit Angabe der ausführenden Person (ideal, wenn versch. Stundenansätze gelten)
- mit Totalstunden

Dass dies bisher in DnP fehlt, ist für uns unverständlich. Alle Daten sind ja vorhanden, es muss nur jemand das Formular programmieren. Bitttttteeeeee!!!!

Vorgeschlagen von: Michael Schmid Zugestimmt: 30 Dez, '19 Kommentare: 7

Abgeschlossen Kleine Verbesserung Zeiterfassung

Kommentare: 7

Kommentar hinzufügen

0 / 500

* Ihr Name ist öffentlich sichtbar.

* Ihre E-Mail-Adresse ist nur für Moderatoren sichtbar.